100 thoughts on “The Witcher – Offiziell: CD Projekt plant neues Spiel – News”

  1. Hallo Community,
    Wir testen gerade mal die News mit (nicht automatisch generierten) Untertitel auszuliefern. Nutzt ihr das Feature?

  2. Wie sieht es mit der Gamescom aus? wir diese ebenfalls abgesagt und kommt dort überhaupt was außer Epics shit stuff?

  3. Das Overwatch Bild von Lego ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten. Diese Posen können die Figuren nicht mal ansatzweise einnehmen.
    Und was ist mit Reinhardt passiert? Winston und Roadhog kriegen ne passende eigene Form und der ebenfalls bullige Reinhardt ist ne Minifigur? The f**k?

  4. WOOOOHHOOOOOOOO!!!!! Beste Nachricht des Tages. Ich weiß, dass es noch Jahre dauern wird, aber einfach zu wissen, das ein neues Witcher Game kommt ist großartig. Wenn ich wetten müsste, würde ich sagen es wird ein Prequel. Zur Hoch Zeit der Witcher vielleicht.

  5. hieß es nicht mal, dass mit Wichter 3 alles vorbei sein wird? Damals haben alle geweint, aber es akzeptiert, inkl. mir. Und jetzt doch wieder einfach so ein neues Witcherspiel und das ganze Drama mit dem Ende vom Witcher war umsonst? Nicht, dass ich mich über ein neues und gutes Spiel beschwere, aber der Hype, den Gamestar um die Serie und den Developer pflegt, geht mir schon eine Weile auf den Keks.

  6. Bin ich der Einzige, der am Ende des Videos zuerst folgendes verstanden hat: "… abonniert und blockiert den Kanal …" 😁

  7. Ein "The Witcher" Spiel ohne dem "Witcher" ist einfach nur ein Spiel wie jedes Andere auch. "Harry Potter" ohne "Harry" ist auch blos "Potter"

  8. Ich hoffe die machen nen Teil der vor Geralt spielt, wo man seinen eigenen Character erstellen kann und sich die Hexer-Schule aussuchen darf.

  9. CD Projekt Red ist die einzige gute Spieleschmiede weil die ihre Spiele auch verschieben um sie FERTIG zu machen

  10. Alle spielen Warzone bei mir ist der Battlenet Launcher hin und lässt sich überhaupt nicht mehr starten. Activision Support = 0

  11. ich hoffe sehr, dass ich in witcher 4 nicht als ciri spielen muss. die ging mir während witcher 3 unglaublich auf den sack

  12. Warzone gehört definitiv gepatcht !! Sehe in jeder 2.Partie das "Revive Symbol" über einen Gegner der einen meiner Mitspieler getötet hat. Das ist dann fast schon cheaten !! (( PlayStation 4)).

  13. Ach ja, dieses 1 Minutenlange Video zu Lego Super Mario auf dem Nintendo Youtube Channel war schon sehr seltsam, deswegen hatte ich gehofft, sie sagen was dazu. Aber das war ja nur vor 4 Stunden, da hatten die wohl keine Zeit mehr, das noch mit einzubeziehen … leider waren die Kommentare dort deaktiviert, ich hätte gerne mal gesehen was andere davon halten . Das alles sah nämlich sehr seltsam aus …

  14. Hoffentlich bekommen wir auch in den Hochphasen der Corona-Krise noch regelmäßig eure tollen Videos! 🥺❤️

  15. Ich finde die Einigung mit dem Ersteller des Witcher Universum fair und gut, denn letztendlich ging es ja größtenteils um eine ausgewogene Vergütung der zur verfügung gestellten Rechte und Lizenzen für Witcher die davor wohl nicht angemessen war. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass der Autor kein recht angenehmer Geschäftspartner im Bezug zu Videospielen ist, denn in Interviews gab er bekannt, dass er von Videospielen sehr wenig hält.

  16. Spielstern deutscht doch bitte nicht ständig CD Projekt RED ein das hört sich jedes mal aufs neue grausam an

  17. Der Witcher -Autor hat wohl was vom Kuchen abbekommen. Ehrlich gesagt, ohne die Spiele hätte ich nie vom Witcher gehört und nicht die Bücher gekauft.

  18. warum habt ihr die news mit overwatch league nicht eingebaut. die lassen jetzt owl für märz und april erstmal sausen bzw sie versuchen andere lösungen zu finden.

  19. Wäre cool wenn ihr morgen erwähnen könntet, dass Planetside 2 ein riesiges Update bekommen hat. Fast 8 Jahre auf dem Buckel und heute fast 6000 Spieler gleichzeitig auf Steam und das zählt nicht die Spieler die den Launcher benutzen.

  20. Hoffentlich mit einen selbst erstellten Hexer. Und das man die Schule selbst aussuchen kann also Katzen,Bären etc… Wäre doch nice oder?

  21. Juhu. E3-2020 PK´s im Online-Livestream:
    – Nintendo –> Nintendo direct
    – XBOX- Microsoft –> X-BOX feed
    – EA –> E-Alive
    – Bethesda –> Vaultstream
    – Sony –> Sony Screen
    Die haben hoffentlich besser Ideen als ich.

  22. dieses NordVPN wird langsam genauso nervig wie dieses Mobile Game, was so penetrant von sich Werbung machen lassen hat

  23. Hoffentlich wird man sich beim neuen einen eigenen Charakter erstellen können, jetzt wo geralts geschichte vorbei ist 🙂

  24. Also DAS is mal ne verdammt geile Nachricht!!!! Ein weiteres TheWitcher Spiel – das ich das noch erleben darf. Ich habe zwar „nur“ The Witcher 3 gespielt aber bin bis auf beide Ohren verliebt in das Game. Es ist einfach perfekt. Der weiße Wolf ist einfach ein BadAss und richtig richtig geiler Charakter! Von mir aus gerne noch ein Game mit ihm! Rollt seine Story einfach wieder auf… oder so ne Art „Der alte, weiße Wolf“, wie es ihm jetzt geht und so… wäre der burner! Ich hab so Bock!

  25. Ein Witcher ohne Geralt ? Ich finde es für mich persöhnlich immer sehr schwer eine neue Figur zu mögen wenn man die Hauptfigur wie in dem fall Geralt lieb gewonnen hat und sie dann ausgetauscht wird so geht es mir auch in anderen Spiele Serien wenn die die Hauptfigur wechseln nach dem man in allen anderen spielen davor immer mit der selben Figur gespielt hat

  26. Man könnte doch bei Witcher die Abenteuer des jungen Geralt von Riva machen.
    In den 3 Spielen was es gibt,ist er ja schon so alt😅.

  27. Hatte Witcher 3 ab Releasetag gesuchtet und war am Ende traurig als die Main-Story durch war. Bei einem Witcher 4 wäre ich dabei, allerdings nicht so begeisterungsfähig was Ciri anbelangt, wie so macn anderer hier. Da würde ich es definitiv auslassen.

    Entweder Geralt als reaktivierter Witcher oder als Mentor, der doch noch einen Schüler aufnimmt. Den jungen Geralt, frisch von der Kräuterprobe bis zum legendären weissen Wolf zu begleiten wäre auch deutlich interessanter.

  28. Schön wäre ein prequel aka die versoftung der bücher, wo man dann so tolle charaktere wie dodo, die skellige-crew ode ciri zusammen mit gerald kennen lernt. Sprich, sie könnten die exposition nachholen, die es eigendlich bereits in der trilogie hätte geben sollen.
    Also wirklich, ich hab mich nach der serie mal wieder in die trilogie eingespielt und in teil 3 häng ich grad motivationslos in novigrad rum, weil ich keinen bock hab mich um "alte freunde" zu kümmern, die scheinbar keine vorstellung bedarfen, obwohl sie für reine spieler genauso neu sind wie komplett neu eingeführte figuren. Alter, ciri hat nichtmal nen richtigen eintrag im glossar bekommen. Warum sollte ich sie suchen/retten wollen, wenn ich grad so aus 5 sätzen weiß, wer das ist?
    … schön ruhig bleiben, nur nicht aufregen. Sry, dass spiel frustriert mich wirklich. Es gilt ständig als genrerefernz, als absolutes meisterwerk, und sitz so daneben und denk mir "ganz nett, viele stärken und schwächen, kenn aber besseres". Ich will es großartig finden, hab mitlerweile sogar die nase in einige kurzgeschichten gesteckt, damit der story-aspekt nichtmehr so schwer wiegt, aber als reines spiel der trilogie kann ichs nicht großartig finden. Für witcher 4, was auch immer es sein wird, und cyberpunkt wünsch ich mir wirklich, dass sie die exposition in den griff bekommen …

  29. könnt ihr bitte die werbung auch als solche kennzeichen, sodass mein adblocker sie erkennt? ich hab den nicht ohne grund drauf! ich will kein verdammtes nord vpn. wenn schon werbung, dann wenigstens gaming related.
    dankeschön!

  30. Das hat sich Owlcat auch verdient. Wenn Pathfinder 2 genau so ein Riesending wird wie Teil 1 jetzt ist…. Ich freue mich jedenfalls wie Bolle (wer immer das auch sein mag) das es einen zweiten Teil geben wird.

  31. Um ehrlich zu sein würde ich mir wünschen, dass wir die Geschichte von Vesemir bekommen und irgendwann im Verlauf der Spiele auf ein besonderes Kind namens Geralt treffen

    Edit: oder ein Setting direkt nach der Sphärenkonjunktion wäre auch sehr geil

  32. Hört doch mal auf mit NordVPN Geschäfte zu machen. Die haben es ein halbes Jahr nicht hinbekommen, Datenlecks und Sicherheitslücken einzugestehen

  33. Meine Wunschvorstellung für das neue Witcher-Spiel wäre, dass man innerhalb der Witcher-Welt seinen eigenen Charakter und seine eigene Klasse erstellen kann und somit auch ein stärkerer Fokus auf RPG-Elemente gelegt wird. So sehr ich The Witcher 3 liebe, würde ich auch gerne mal in eine andere Rolle innerhalb der Witcher-Welt schlüpfen. Genügend Möglichkeiten gäbe es bestimmt (Magier, Vampir oder halt einen stinknormalen "Dieb oder Krieger").

  34. Hoffentlich ist der neue Witcher Protagonist ähnlich sympathisch wie Geralt…
    So eine moderne Labertasche würde gar nicht passen 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *